Abschlussveranstaltung 47. Raiffeisen Zeichenwettbewerb

Freundschaft ist bunt.

So lautete das Thema des 47. Internationalen Raiffeisen-Jugendwettbewerbs. Manche Freundschaften entstehen zu Kinderzeiten, kennen weder Grenzen noch Barrieren und werden vor allem durch gemeinsame Interessen und Erlebnisse verbunden. Nicht nur im realen Leben, sondern auch durch Social Media Kanäle wie Facebook oder Snapchat öffnen sich neue Wege um Freundschaften zu schließen und aufrecht zu halten.

Rund 1500 Zeichnungen von Volks- und Mittelschülern aus der Region Bludenz-Montafon wurden eingereicht. Die Sieger wurden im Rahmen der Abschlussveranstaltung am 18.05.2017 in der Kundenlounge Bludenz für ihre Arbeiten mit tollen Geschenken von Juriatti Spiel+Freizeit sowie attraktiven Freizeitgutscheinen belohnt. Dafür ist unsere Sumsi Biene von weit her gereist und konnte den Siegern die tollen Zeichnungen übergeben.
 

Bildergalerie: